im kaufmännischen Bereich Sicherer EDV-Umgang, wie z.B. mit MS-Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Was wir Ihnen bieten. Betriebliche
abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Versierte MS-Office-Kenntnisse und SAP Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
Berufsausbildung. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Sie besitzen buchhalterisches Grundlagenwissen. Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Outlook
mit den gängigen EDV-Anwendungen wie MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269897, Verfügbarkeit
mit den gängigen EDV-Anwendungen wie MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268616, Verfügbarkeit
Mediahaus Verlag GmbH sucht in eine/n Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10477933)
mit den MS Office Produkten und CRM Eine selbstständige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsstärke runden Ihr Profil ab Sie erfüllen nicht alle Kriterien
. mit Weiterbildung zum Objektleiter (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation.. Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Gebäudemanagement mit. Gute MS-Office-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Sie können erste
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
EDV-Kenntnisse (MS Office) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen der ImmobilienwirtschaftSicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGBJährlicher Urlaubsanspruch von 30
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBelastbare, organisierte, zuverlässige Persönlichkeit mit VerhandlungsstärkeStrukturierte und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office
) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst
) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst
Kostenbewusstsein Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Führerschein [Klasse B] Das bieten wir Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Weihnachtsgeld 30 Tage Jahresurlaub
EDV-Kenntnisse (MS Office) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen der ImmobilienwirtschaftSicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGBJährlicher Urlaubsanspruch von 30
der After-Sales-Vertriebskollegen (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in ähnlicher PositionFundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365, insbesondere
der After-Sales-Vertriebskollegen (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in ähnlicher PositionFundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365, insbesondere
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich der BuchhaltungSolide Kenntnisse in MS Office-AnwendungenAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Konnten
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige und genaue ArbeitsweiseZahlen- und IT-AffinitätSehr gute MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen
Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung und fundierte Erfahrung im Handel (Lebensmittelbereich)Gute PC-Kenntnisse (MS-Office und idealerweise SAP)Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen in kniffligen
MS Office-Anwenderkenntnisse und die Bereitschaft, sich in Anwenderprogramme einzuarbeiten Freundliches, aufgeschlossenes und verbindliches Auftreten Hohes Maß an Teamfähigkeit, Kritik
Wir suchen aktuell: Kaufmännische Sachbearbeiter im HOME OFFICE (m/w/d) 2545€ pro Monat in Düsseldorf Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
und/oder Versicherungswesen Mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie vertraut Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Humor, Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft
und/oder Versicherungswesen Mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie vertraut Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Humor, Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft
und überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office Produkten. Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3 sind von Vorteil Eine selbstständige Arbeitsweise sowie
nicht erforderlich sehr gute MS-Office Kenntnisse erforderlich, Kenntnisse in SAP/R3 von Vorteilfließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektive: START NRW-Haustarifvertrag mit IG
von laufenden BuchungenVerwaltung Anlagenbuchhaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswertMS-Office und DATEV
wäre erste Erfahrung in der Buchhaltung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl
für Büromanagement/Bürokommunikation, Verwaltungsfachangestellte, Steuerfachangestellte, oder ähnliches)Zuverlässige, sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse (c1-Niveau)Gute Kenntnisse in MS-Office
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das kannst Du bei uns erwarten: Eine 38,75 Stundenwoche (Vollzeit) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das kannst Du bei uns erwarten: Eine 38,75 Stundenwoche (Vollzeit) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home
oder Weihnachtsbrunch Was wir uns von Ihnen wünschen: Eine abgeschlossene kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung oder Berufserfahrung im Organisieren von Büroprozessen Routinierten Umgang mit den MS Office
erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar) Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
, entscheidungsfreudige Arbeitsweise, sowie ein Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office- und Salesforce-Anwendungen Führerschein der Klasse B Du möchtest Teil dieser Entwicklung werden? Wir freuen
Berufseinsteiger / durch Weiterbildung qualifizierte Quereinsteiger willkommen Gute EDV-Kenntnisse, insb. Office Programme (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufseinsteiger / durch Weiterbildung qualifizierte Quereinsteiger willkommen Gute EDV-Kenntnisse, insb. Office Programme (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit
Ausbildung Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Gutes
Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding
*innenUnterstützung bei der LHK-VollstreckungBearbeitung von Corona-UnterstützungsleistungenMitarbeitendenverwaltung der LHK Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute
-Office Kenntnisse, EPOS.NRW/SAP Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt zwischen 17,00 und 21,00 €/Stunde Sie verfügen
-Office Kenntnisse, EPOS.NRW/SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt zwischen 17,00 und 21,00 €/Stunde Sie verfügen
*innenUnterstützung bei der LHK-VollstreckungBearbeitung von Corona-UnterstützungsleistungenMitarbeitendenverwaltung der LHK Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute
Bei Bedarf abteilungsübergreifende Unterstützung bei sonstigen administrativen und organisatorischen Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket
in der LagerlogistikFließende DeutschkenntnisseErste Erfahrung in der Steuerung von Aufträgen und WarenflussGute SAP- und MS Office-Kenntnisse sind erforderlichErste Kenntnisse in der Mitarbeit in ProjektenEinsatzbereitschaft
oder eine vergleichbare Qualifikation (idealerweise kaufm. Hintergrund, Rechtsanwaltsfachangestellte, juristischer Background)Sie besitzen gute Anwenderkenntnisse in den Office-ProgrammenIm besten Fall bringen Sie sichere
oder eine vergleichbare Qualifikation (idealerweise kaufm. Hintergrund, Rechtsanwaltsfachangestellte, juristischer Background)Sie besitzen gute Anwenderkenntnisse in den Office-ProgrammenIm besten Fall bringen Sie sichere